Wenn Kinder Kinder kriegen

Unsere Gesellschaft ist simple. Passt es nicht in die Norm, ist es falsch.

Ich habe so gar nicht in die Norm gepasst, im übrigen noch nie, ich war überall die Kleinste und die lauteste. Wenn du mit 16 Jahren einen Kinderwagen vor dir herschiebst, dann sprechen die Leute hinter vorgehaltener Hand über dich, in der Hoffnung du bist zu dumm um zu kapieren das du das Thema bist. Dann hast du genau zwei Möglichkeiten:

Möglickeit 1: Du verkriechst dich in dein Schneckenhaus und hoffst das du schnell älter wirst.

Möglichkeit 2 (mein favorit): Du zeigst allen was für eine geniale und zielstrebige junge Frau du trotz Kind bist.

Ich habe mir schnell ein dickes Fell wachsen lassen, wenn jemand Zweifel an meinen Fähigkeiten hat, dann pusht es mich nur noch mehr.

Darf ich vorstellen? Mein Sohn, mein Leben. Ich wünschte, ich könnte dieses Bild jeden schicken der vor fast 14 Jahren Mitleid mit ihm hatte, weil er bei einer so jungen Mutter aufwachsen musste und ihnen zeigen was für ein schönes Leben „der arme“ hat. Ein staatlicher junger Mann oder?

Eines haben sie mich gelehrt:

Urteile nie über Menschen die du nicht kennst.

2 Gedanken zu “Wenn Kinder Kinder kriegen

Hinterlasse einen Kommentar